Wie verhindere ich das kleben bleiben der Beine , Füße etc. auf solchem Turnhallenparkett?

2 Antworten

Nix😬 Ich mach immer barfuß im Sportunterricht mit und wenns anstrengend ist, kenne ich das natürlich auch🙄 Wir haben zwar keinen Holzboden, aber bei diesem klassischen Turnhallen-Plastikboden ist das auch nicht wirklich besser😕 Geht einem ja zu Hause auf Parkett und anderen Böden auch so, muss man halt mit auskommen, aber bist nicht der einzige😘

Turnschuh1985
Fragesteller

Quietscht das bei dir dann auch so extrem?

AnnaRodriguez02  15.05.2018, 22:22
@Turnschuh1985

Joa, quietschen jetzt eigentlich nicht so😬 Man hört halt das Geräusch, wenn sich die nackten, klebrigen Fußsohlen vom Boden lösen… ich denke mal, das kennt jeder🤷🏼‍♀️ Und ich neige schon dazu, schnell seeehr klebrige Fußsohlen zu bekommen🙄

hmm vielleicht mit "Gym chalk" wie beim gewichteheben oder klettern? :)