Rote beine und Füße unter der dusche?!

6 Antworten

Mögl. Wasserkrankheit. Die ist aber SEHR selten.

Duschst du warm? Warmes Wasser -> Blutgefäße weiten sich -> stärkerer blutfluss -> rote Färbung

Du duscht vlt. mit heißem Wasser. An besten beim letzten mal abduschen mit kalten Wasser abduschen :3

Ja das ist auch oft bei mir so. Ich glaube es ist so weil es draußen so kalt ist und dann das Wasser unter der Dusche ganz heiß ist und dann werden die Füße halt rot. Das war nicht ganz logisch aber ich glaube nicht das es was schlimmes ist.

Vielleicht ist das Wasser zu heiß.