wie ist es im islam mit den haaren (hab rote haare)

14 Antworten

diese religion ist nicht oberflächlich..

 nein sie ist tiefgründig

 kann sein, daß du probleme bekommst

Im Islam ist dein Bart doch genauso rot wie in jeder anderen Kultur und Religion.

Der ändert doch nicht seine Farbe, wenn Du konvertierst.

Ich verstehe absolut nicht, was Du hier eigentlich wissen möchtest.

Manche Leute haben Sorgen. Mach dir doch nicht solche Gedanken. Religion ist nur eine Erfindung der Menschen. Mehr als eine Lebensphilosophie kann man daraus nicht machen. Wer sich zu 100% an irgendwelche Vorschriften hält, der ist Fanatiker und zerstört seine eigene Persönlichkeit.

Wenn es einen Gott gibt, dann ist es ihm mit Sicherheit sch... egal welche Haarfarbe du hast, wie lang die Haare sind oder wieviele Pickel du hast.

sieht meiner meinung nach sehr exotisch aus :D, ich kenn auch einen er hat braune haare, braune augenbrauen und grüne augen hat aber orangenen bart,

sieht ziemlich cool aus :)

Bei so tiefgreifenden Glaubensfragen bleibt Dir nur die Möglichkeit bei einem Mufti um eine Fatwa zum Thema zu bitten oder Dich an das online Fatwa Center zu wenden: http://www.islamweb.net/emainpage/index.php?page=fatwa

Sollte es tatsächlich ein Problem sein, käme vielleicht eine Geschlechtsumwandlung recht - als Frau musst Du eh die Haare bedeckt halten...

:)