Warum kleben meine Hände?

3 Antworten

Ich habe das gleiche. Das ist meistens beim Autofahren so oder wenn ich leicht im Stress bin. Dann schwitzen meine Hände etwas und kleben dann. Deshalb habe ich immer so kleine Feuchttücher dabei. 
Das kann man aber glaube ich nicht verhindern. 

Pack dir frischetücher ein, damit kannst du unauffällig deine Hände putzen

Gibt es auch alternative? Hände waschen hilft zwar aber nur kurz

0

Du bist aufgeregt wegen den hübschen Lehrern und Schülern und deshalb schwitzen dein Hände in der Schule.

Manchmal passiert es auch wenn ich ganz woanders bin

0

Warum kleben die Achseln noch nach dem Duschen?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und werde bald 12 und hab eine Frage immer wen ich im meinem Bett liege und gerade geduscht habe und meine Achseln an dem Körper habe und eine Minute so bleibe dann fangen die wieder an zu kleben und leicht zu schwitzen an was kann das liegen?

...zur Frage

Warum werden meine Hände lila/ blau?

Hey, bei mir ist es so, ich habe immer, aber wirklich IMMER kalte Hände. Sehr kalte Hände. Und meine Körpertemperatur beträgt im Normalfall 34-36°C. Oft wird meine haut gefleckt, und an den Händen lila und blau.. Woran kann das liegen? Es ist oft so.. Ich gehe zur Schule und Friere (ich kann anziehen was/ wieviel ich will), dann sind wir in der Schule, wärmen uns langsam auf und während den ersten beiden stunden sind meine Handy lila/blau. Woran liegt das?

...zur Frage

Klebstoff von den Händen entfernen

Wie entferne ich Uhu und anderen Klebstoff von meinen Händen? Nach dem Basteln kleben meine Hände immer total zusammen und das wieder wegzubekommen dauert immer ewig lang und ist zudem echt wsserverschwendend.

...zur Frage

Bei Berührung schwitzige Hände?

Hallo, Bin 14 und Männlich, schüler.

Ich schwitze viel an den Händen umd extrem stark wenn ich jemanden berühre, deshalb kann ich keinem die Hände geben (wir mussten in der schule uns an den Händen fassen, später haben die leute gesagt dass sie Wässrige Hände hätten... das war mir extrem peinlich).

Was kann ich dagegen tuen? Kann keinem die Hände geben ist mir extrem peinlich...

...zur Frage

Cola Flaschen sind immer klebrig, warum?

Immer wenn ich eine Cola Flasche anfasse, kleben meine Hände. Warum ist das so? Das ist auch bei Cola Lite, Fanta, Sprite & Mountain Dew so.

...zur Frage

Grundlos traurig an Geburtstag....Was tun?

Hallo, Ich bin seit heute 15 Jahre alt und ein Mädchen. Aber aus irgendeinem Grund bin ich schon den ganzen Tag tief traurig und hätte am liebsten schon mehrmals angefangen zu weinen. Ich hab nicht viele Freunde in der Klasse ( an sich siehts mit mir und Freunden aber gut aus, nur nich in der Klasse) deshalb (?) hat mir auch heute keiner gratuliert, obwohl ich weiß dass alle wussten ich habe Geburtstag, dass hatte ich morgens aber auch erwartet, deshalb hatte ich schob morgens schlechte Laune. Meine Mutter hatte nämlich süßes geholt zum verteilen, dass ich alles wieder mitgenommen hab, weil ja keiner meinen Geburtstag überhaupt wahrgenommen hat. Außerdem hav ich momentan eine Austauschschülerin da, mit der ich ja praktisch jede freie Minute verbringen muss was mich einfach ankotzt weil ich eher introvertiert bin und viel Zeit für mich brauche, vorallem wo ich Grade so traurig bin. Jedenfalls bin ich jetzt von der Schule nach Hause gekommen und meine Mutter hatte nur Kuchen gebacken von denen sie eigentlich auch weiß dass ich sie nicht mag, und dann fing ich irgendwie total an zu weinen. Meine Eltern sind total traurig und wollen wissen was los ist aber es gibt ja keinen Grund, zumindest nicht bewusst - kann mir nämlich nicht vorstellen dass ich wegen der Klasse SO traurig bin. Meine Mutter ist jetzt selbst total traurig und ich fühle mich schlecht, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Es könnte sein dass ich traurig bin weil ich große Erwartungen an meinen Geburtstag oder Geburtstage allgemein hab, jetzt War der ganze Tag aber regnerisch und mein Geburtstag erhielt kaum "Anerkennung". Ich will auch nicht bei meinen Freunden einfach ausheulen, weil ich nicht will dass sie sich irgendwie schlecht fühlen und die meisten haben ebenfalls die Hände voll mit Austauschschülern. Wisst ihr wie ich irgendwie gute Laune kriegen könnte, also wir ich mich aufmuntern könnte? Oder habt ihr eine idee warum es mir so geht und was ich meinen Eltern sagen könnte? Fühle mich so schlecht, weil sie sich alle Mühe geben. Und tut mir leid dass ich mich so ausheule :/Musste einfach raus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?