Warum kleben meine Hände?

3 Antworten

Ich habe das gleiche. Das ist meistens beim Autofahren so oder wenn ich leicht im Stress bin. Dann schwitzen meine Hände etwas und kleben dann. Deshalb habe ich immer so kleine Feuchttücher dabei. 
Das kann man aber glaube ich nicht verhindern. 

Pack dir frischetücher ein, damit kannst du unauffällig deine Hände putzen

Gibt es auch alternative? Hände waschen hilft zwar aber nur kurz

0

Du bist aufgeregt wegen den hübschen Lehrern und Schülern und deshalb schwitzen dein Hände in der Schule.

Manchmal passiert es auch wenn ich ganz woanders bin

0

Hände fühlen sich in der Schule dreckig an?

also ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll aber irgendwie schon mein leben lang fühlten sich meine Hände in der schule dreckig an ich weiß nicht wieso die sehen nicht dreckig aus sie riechen leicht metallig und es wird schwer meine hände gegeneinander zu reiben weil es sich anfühlt als hätten meine hände eine dünne gummischicht ich dachte anfangs es liegt an dem metallklipps meines kulis aber als ich auf nur plastik umgestiegen bin hatte ich immernoch das Problem kennt jemand von euch das, wenn ja was macht ihr dagegen ?

...zur Frage

Welche Krankheit könnte das sein Hände schlafen ein kribbeln in den Händen? wie ein Pelz auf den Händen?Kann schlecht zupacken? Taubheitsgefühl?

...zur Frage

Füße/Hände fühlen sich komisch an?

Hey, wurde vor 2 Tagen gegen Tetanus geimpft. War gestern im Fitnessstudio und habe trainiert. Abends hat es angefangen, dass sich meine Füße komisch angefühlt und das auch kleinen Berührungen unangenehm sind. Auch gehen ist unangenehm an den Fußballen.

Vielleicht kennt ihr es auch im Winter, wenn es kalt ist und ihr rausgeht, eure Hände/Füße total kalt sind und das sie, wenn ihr wieder daheim seid und wieder warm werden sich so bisschen angeschwollen anfühlen. So ist das bei mir auch.

Auch wenn ich die Hand unter lauwarmes Wasser halte, fühlt es sich an meinen Fingern an, als wäre das Wasser extrem heiß und es brennt so ein bisschen unangenehm.

Wisst ihr, ob dass mit der Impfung zusammenhängen könnte und das ich trainieren war 1 Tag nach der Impfung bzw was ist das??? Und geht das bald wieder weg ??? Will schließlich morgen wieder in die Schule, bin heute mal daheim geblieben...

Danke, Gruss

...zur Frage

Klebstoff von den Händen entfernen

Wie entferne ich Uhu und anderen Klebstoff von meinen Händen? Nach dem Basteln kleben meine Hände immer total zusammen und das wieder wegzubekommen dauert immer ewig lang und ist zudem echt wsserverschwendend.

...zur Frage

Bei Berührung schwitzige Hände?

Hallo, Bin 14 und Männlich, schüler.

Ich schwitze viel an den Händen umd extrem stark wenn ich jemanden berühre, deshalb kann ich keinem die Hände geben (wir mussten in der schule uns an den Händen fassen, später haben die leute gesagt dass sie Wässrige Hände hätten... das war mir extrem peinlich).

Was kann ich dagegen tuen? Kann keinem die Hände geben ist mir extrem peinlich...

...zur Frage

innere Unruhe, zitternde Hände von was?

Ich liege im Bett und bekomme plötzlich herzrasen, total unruhig meine Hände zittern so plötzlich was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?