wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen crush auf ein mädchen habt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, checkt mal! Also, wenn ein Dude 'nen Crush hat, wird er manchmal voll nervös, ya know? Innerlich ist 'ne Party, aber außen versucht er cool zu bleiben.

Vielleicht versucht er mehr Zeit mit ihr zu verbringen, Witze zu reißen, damit sie lacht, und so'n Zeug. Klar, kann auch sein, dass er ein bisschen schüchtern wird. Diese Nervosität ist wie 'ne Achterbahn, echt!

Und ey, Fehler passieren jedem, no stress! Manchmal labert man dummes Zeug oder macht irgendwelche Moves, die vielleicht awkward sind. Chill, jeder hat so seine awkward Moments. 🤷‍♂️✌️
Ich will immer cool wirken aber mache dann immer irgendwas dummes und wenn ich mit meinem aktuellen crush rede zitter ich sogar und aus immer stottern ich liebe sie so sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.

Klaus904  14.01.2024, 00:57

wenn andere Jungs flirten gehe ich immer und ich rede nie mit ihr über Jungs. Idk why aber ich sage immer, dass ich mal nen crush auf sie hatte.