Wie verhalten sich Kohlenhydrate in der Küche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die jungen Kohlehydrate sind oft noch ungebärdig und toben in der Küche rum. Wenn sie dann älter und gesetzter werde, stricken sie sich Ganzkörperumhänge und werden zu Nudeln, die  gerne abends Gedichte vortragen.

Hat deine Lehrerin das so formuliert?

 

Alternativen: Was kann man mit Kohlehydraten in der Küche machen? Wobei "Küche" dann nicht den Raum meint, sondern Kochen im weitesten Sinne. Welche Nahrungsmittel bestehen (weitgehend) aus Kohlehydraten (Zucker, Mehl, Nudeln, Kartoffeln ...), wo und wie kann man Zucker etc. einsetzen, was geschieht mit Zucker/Kohlehydraten beim Erhitzen (Karamellisieren etc.) usw.

 

Am Besten unauffällig damit sie nicht gleich verzehrt werden.

Ach, die sitzen rum und warten auch nur wie die anderen Lebensmittel, dass sie zubereitet und verspeist werden :)

 

Manchmal, vorwiegend Samstag Abend, treffen sie sich auch mit den Fetten, Eiweißen und Vitaminen und machen Party. Hin und wieder fließt da auch mal Alkohol. 

0
@Zorro1969

:-)

Dann klopfen noch die Fasern/Ballaststoffe an die Tür und wollen auch noch rein. Die wollen aber nie mit den anderen mitfeiern und haben irgendwie einen schlechten Ruf der Ökos :)

0

Ich schätze mal was man mit Kohlenhydrate machen kann meint sie...

Sie werden geboren, paaren sich und sterben.

Was möchtest Du wissen?