Wie verhalten sich Kohlenhydrate in der Küche?

3 Antworten

Die jungen Kohlehydrate sind oft noch ungebärdig und toben in der Küche rum. Wenn sie dann älter und gesetzter werde, stricken sie sich Ganzkörperumhänge und werden zu Nudeln, die  gerne abends Gedichte vortragen.

Hat deine Lehrerin das so formuliert?

Alternativen: Was kann man mit Kohlehydraten in der Küche machen? Wobei "Küche" dann nicht den Raum meint, sondern Kochen im weitesten Sinne. Welche Nahrungsmittel bestehen (weitgehend) aus Kohlehydraten (Zucker, Mehl, Nudeln, Kartoffeln ...), wo und wie kann man Zucker etc. einsetzen, was geschieht mit Zucker/Kohlehydraten beim Erhitzen (Karamellisieren etc.) usw.

Am Besten unauffällig damit sie nicht gleich verzehrt werden.

Ach, die sitzen rum und warten auch nur wie die anderen Lebensmittel, dass sie zubereitet und verspeist werden :)

Manchmal, vorwiegend Samstag Abend, treffen sie sich auch mit den Fetten, Eiweißen und Vitaminen und machen Party. Hin und wieder fließt da auch mal Alkohol. 

0
@Zorro1969

:-)

Dann klopfen noch die Fasern/Ballaststoffe an die Tür und wollen auch noch rein. Die wollen aber nie mit den anderen mitfeiern und haben irgendwie einen schlechten Ruf der Ökos :)

0

Physik Arbeit Klasse 8 Gymnasium Themen ohne Ahnung (Verändertes Bild)?

Hi und der Fragenspam bei mir hat kein Ende \'0'/
Ich schreibe (wann genau sagte die Lehrerin nicht /seufz/) bald eine Physik Arbeit in der 8 Klasse auf dem Gymnasium das Thema ist irgendwas mit Elektrostatik
Genaueres sagt die Lehrerin nicht Jetzt habe ich dass Problem, dass ich die Themen nicht kapier
Also was das ist Was damit gemeint ist und so
Könnt ihr mir eventuell helfen?
(Ich durfte im Unterricht nichts fragen weil ich den Unterricht mit meiner Unverständnisheit nicht stören sollte und deshalb weiß ich es nicht Ô-Ō seltsame Lehrerin)
Ich habe ein Bild im Anhang
Dort stehen die Themen drauf
Zwei davon habe ich verstanden
Den Rest versteh nicht
Könnt ihr eventuell wissen was mit den Themen gemeint ist?
Und eventuell die Themen bisschen erklären?
Meine Freunde erreiche ich nicht Und auf den Arbeitsblättern sind nur unverständliche Aufgaben die ich nicht erledigt habe weil ich nichts verstanden habe und beim besprechen nicht mitgekommen bin/wir es gar nicht besprochen haben
Danke im Vorraus und liebe Grüße Eure Harzerbahn \^0^/

Ps.: die Note der Arbeit entscheidet alles ;-;

Ich habe das jetzt (hoffentlich) lesbarer geschrieben ^^

...zur Frage

Darf meine Lehrerin das? Klassenarbeit thema von der Stunde?

Wir hatten zwei stunden geschichte. In der ersten davon haben wir normal unterricht gemacht und in der zweiten haben wir die arbeit geschrieben. Und dann hat meine lehrerin gemeint das das was wir gerade im unterricht gelernt haben auch mit dran kommt. Darf sie das? Weil wir hatten keine zeit zum lernen und ich war auch kurz auf dem klo und hab ein bisschen was verpast.

...zur Frage

Lehrerins mutter tod wie soll ich reagieren

Von meiner Lehrerin die Mutter ist vor den Ferien verstorben wie soll ich mich verhalten wenn sie nur traurig ist

...zur Frage

Hey was sind langkettige Kohlenhydrate?

Also meine Frage ist was sind alles langkettige Kohlenhydrate und nicht was sie im Prinzip sind sonder welche Lebensmittel^^?

...zur Frage

In welcher Form kommen Kohlenhydrate vor?

In welcher Form kommen Kohlenhydrate -Im menschlichen Organismus -In Lebensmitteln vor?

...zur Frage

Was sind Kohlenhydrate und wie sieht ihr Baustein aus?

Also wie sehen die verschiedenen Bausteine der verschiedenen Gruppen und Zuckern aus? Und was sind Kohlenhydrate überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?