Wie Verhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du selbst denkst, es wäre für dich das Beste, wenn du nicht weiter mit ihr schreibst, dann hör auf, aber sag ihr das und nicht einfach ohne Begründung nicht mehr schreiben.

Andererseits, wenn du feststellst, dass du doch gerne weiter mit ihr schreiben würdest, tu das.

Du musst selbst sehen, womit du dich am wohlsten fühlst...

Lieber vergessen,weil wenn du dir was ernstes vorstellt musst du diese Stimmungsschwankungen aushalten und das kann auf Dauer echt unangenehm und anstrengend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung