Wie verhalte ich mich meinen Schwarm gegenüber nach einen Liebesgeständnis?

2 Antworten

Er versucht lediglich zu retten was zu retten ist und wenigstens so zu tun als hätte es dieses vollkommen unnötige und unangemessene ''Geständnis'' nie gegeben. Er hat sich bewusst für seine Freundin entschieden weil er genau sie und sonst keine wollte, aus keinem anderen Grund sollte man mit einem Mädel zusammen sein. Was hattest du denn gedacht, dass er sie nur genommen hat weil er nicht wusste, dass er dich auch hätte bekommen können? Glaubst du das ist ein gutes Gefühl für ihn? Unter solchen Umständen kann man sich von so einem Geständnis noch nicht einmal geschmeichelt fühlen, es unterstellt einem ja einen ziemlich armseligen Charakter.

was hast du denn erwartet? man grätscht nie in eine bestehende beziehung!

ob er es schon vergessen hat, oder dir keine hoffnungen machen will, ist doch einerlei.

verhalte dich zurückhaltend, und tu so, als ob nie was gewesen wäre. das ist am besten.