Nach Liebesgeständnis weiterhin ganz "normales" Verhalten ohne großartige Reaktion?

6 Antworten

Ich nehme mal an du bist sicher, dass er den Brief erhalten hat.

Da du ihm deine Gefühle offen mitgeteilt hast und er immer noch sehr zutraulich ist, deutet es für mich schon darauf hin, dass auch bei ihm Gefühle vorhanden sind.

Da aber noch keine Reaktion gekommen ist könnte es sein, dass er sich nicht im Klaren ist über seine Gefühle und deshalb nicht weiss, wie er darauf reagieren soll.

Ich würde ihm noch ein wenig Zeit geben. Wenn aber gar nichts kommt kannst du ihn danach Fragen. Logischerweise sollte dies nicht sein, wenn viele andere Personen dabei sind.

Wünsche alles Gute

Scheint so, als würde er dir nicht sagen wollen, dass er dich auch liebt.

Kontakt möchte er aber nach wie vor zu dir haben.

Unangenehme Situation für dich.

Das hört sich so an als wäre er zu schüchtern darüber zu reden, spreche Ihn bei einem Treffen vlt. vorsichtig mal darauf an, dann kann er nicht entkommen ;)

vg

Er ist wohl noch nicht ganz so weit wie du. Mögen ja.....aber bereit, zu sagen: ich liebe dich auch....ist er noch nicht. Gib ihm Zeit und genieße, dass er dir keinen Korb gegeben hat, sondern weiter seine Zeit mit dir verbringt. Er scheint sich noch nicht so sicher zu sein. Übrigens gibt es auch Männer, die tun sich unheimlich schwer - auch in einer festen, langjährigen Beziehung - ich liebe dich zu sagen. Ist manchmal sehr schwierig, weil man (Frau) es dann nicht so oft zu hören bekommt, wie man gern will.

Mirarmor  21.09.2017, 16:28

Zu solchen Männern sollte man besser keine Beziehung pflegen.

Kabeltante1266  21.09.2017, 16:36
@Mirarmor

Kann man nicht pauschalisieren. Solche Männer geben oft nichts auf "hohle Worte". Sie zeigen es dann auf eine andere Art und Weise, die dann teils viel glaubhafter sind als bloße Worte!

Du kannst nur ganz sicher wissen, was Sache ist, wenn du ihn fragst und mit dem Inhalt des Briefes konfrontierst.