Haut in die Tasten Leute!
Hattet ihr so ne Situation schonmal?
Sie/Er meldet sich immer wieder bei euch, ihr sagt dann irgendwann auch, dass ihr der Person nicht mehr glaubt/vertraut. Dann legt sich diese jedes Mal total ins Zeug. Aber immer wenn es beginnt "normal " zu werden zwischen euch, nicht einmal mehr im romantischen Sinne inzwischen, also einfach man fängt an sich gut zu verstehen. Lässt diese Person das nicht zu, ist wie ein Machtspiel und sie/er schaut wie oft sie/er das mit euch machen kann.
Ihr könnt das aber schlecht beweisen, weil die Person immer "Gründe" hat, die nicht wirklich welche sind. Dazwischen kommen dann immer mal wieder toxische Sprüche, also so Komplimente die eigentlich keine sind....ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Dann kompletter Rückzieher, so als hättet ihr was falsch gemacht oder als wärd ihr der Person zu nahe gekommen oder irgendwas "Schlimmes" ist in deren Leben passiert - Drama halt. Aber ihr habt einfach nix getan um das zu verdienen, nur versucht das Ganze irgendwie wieder auf eine entspannte Ebene zu bringen, weil es stresst euch irgendwie!
Anstrengend wenn man sich mehr oder weniger regelmäßig sieht weil man ein paar Kontakte hat die auch zu dieser Person Kontakt haben.
Was läuft da falsch, warum macht das die Person ausgerechnet mit mir, fragt man sich doch, wenn er/sie zu den anderen relativ normal ist. Wie würdet ihr euch verhalten?
Was bezweckt die Person? Bin ratlos!