Wie verhält sich ein junge in der nähe eines mädchens auf das er steht?

Wenn sie aber noch nie miteinander gesprochen haben und sich nur vom sehen in der schule kennen

5 Antworten

Er hat dann schwiztige Hände und redet mit seinen Kumpels wie ein Wasserfall. Dann wirft er einfach ein paar Wörter in das Gespräch ein, die eh keinen Sinn machen. Manchmal hüpft er von einem Fuß auf den Anderen oder lacht, obwohl gerade gar nichts lustig war, fand ich jedenfalls.

Ist schräg, aber irgendwie auch lustig, könnte mich kaputt lachen. 😂😂😂

Ich bin ein Mädchen, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wie sie sich verhalten. Bei mir war es jedenfalls der Fall, dass er oft nervös war, mich viel angelächelt hat und oft Augenkontakt und körperliche Berührung gesucht hat. Manchmal wollte er mich auch beeindrucken (war aber nie wirklich überzeugend xD)

Hallo Mia222937,

ich bin gelegentlich nervös, unsicher, schüchtern und mache manchmal Dinge, die man besser nicht machen sollte. Also manchmal möchte man beeindrucken, aber das geht in die Hose. Man macht sich zum Affen. Kein Ton kommt heraus und wenn, dann ist es irgendetwas unverständliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuggeler  03.05.2022, 22:58

Ganz genau, dem ist nichts hinzuzufügen.

nervös, man weiß nicht was man sagen soll

Da mach ich mich oft zum Affen oder bin schüchtern u nervös