Wie verhält man sich gegenüber einer Frau wenn man amouröse Absichten hat um nicht kumpelhaft zu wirken?

3 Antworten

man macht sachen die man als kumpel nicht machen würde.

ernstgemeint u ernster formukierte komplimente zB „wow mir ist erst jz aufgefallen was für ein tolles lächeln du hast“/ „ich mag thsirt an dir“/„deike frisur ist heute aber echt schön“…

oder man fragt nach nem date

aber wenn man gefriendzoned wurde sollte man es dabei belassen u nicht auf krampf iwas versuchen wollen

MissFlight
Fragesteller

Wenn ich Komplimente mache bedankt sie sich. Und dann ?

blaubeere69rrr  06.09.2023, 13:11
@MissFlight

wenn du die richtige art von komplimenten machst oder halt oft komplimente wird sie es schon merken dass du andere absichten hast. dann kannst du es auch wagen sie auf ein date zu fragen. aber viele frauen trauen sich anfangs nicht direkt zu sagen dass man nur freundschaft will und nichts amouröses

Alloysius  06.09.2023, 13:12
@MissFlight

Ja, dann wars das. Begreifst du das nicht? Sie war doch zumindest höflich in ihrer Absage.

MissFlight
Fragesteller
@Alloysius

Wenn sie auch amouröse Absichten hat, wie verhält sie sich denn dann? Dann würde sie doch auch Danke sagen.

Alloysius  06.09.2023, 16:42
@MissFlight

Ich habe mal gelesen, sie schüttelt ihr Haar und streicht es mit der Hand hinters Ohr. Oder sie fängt an, auf dich einzureden. Vielleicht guckt sie dich tief und innig an. Jedenfalls nicht nur ein 'Danke' und das wars.

Man verhält sich gegenüber Frauen gar nicht.

D.h., wenn eine Frau was 'amouröses' mit dir vorhat, dann wird sie es dich wissen lassen. Wenn nicht, oder gar niemals, dann hast du Pech gehabt. (und zwei gesunde Hände)

Ein Mann braucht sich außerhalb des normal höflichen Umgangs überhaupt nicht um Frauen zu bemühen. Das ist alles zwecklos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissFlight
Fragesteller

Bist du ein ewig gefriendzoneder Typ oder woher die Frustration ? Also ob alle Frauen über Männer herfallen. Haha

Alloysius  06.09.2023, 16:44
@MissFlight

Ich muß erst mal schauen, was gefrierzoned ist- aber Eisschrank wäre schon nicht falsch.

Alloysius  06.09.2023, 16:51
@Alloysius

Also: Gefriendzoned, würde ich für mich sagen, war ich in 99,9% aller Kontakte zu Frauen- und einmal auch umgekehrt bei einer (damals 19jährigen) Fundamentalkatholikin.

Halte länger Augenkontakt mit ihr und lächel sie viel an