Wie vergesse ich schnell jemanden, den ich sehr liebe?

4 Antworten

Niemals wirst Du ihn je vergessen....!

Aber Du kannst mit dem Schmerz umgehen lernen, anstatt ihn weg-zu-drängen, wo er dann körperliche Behinderungen erzeugen kann in verschiedenster Weise.

Deswegen gebe ich Dir folgenden Rat:

Gehe mitten hindurch, in dem Du die Tür hinter Dir schließt, Dich in Deine Kissen wirfst und weinst wie noch nie in Deinem Leben. Höre gerade diese Musik, die wir dann nicht hören wollen, weil wir ja doch im Recht sind und der andere Idiot im Unrecht, bis man dann irgendwann begreift, dass beide auf ihre Weise Recht hatten und die ganze Zeit aneinander vorbei geredet hat, weil jeder eine unterschiedliche Liebessprache spricht.

Es gibt fünf verschiedene Liebessprachen.

Darüber gibt es auch ein Buch.

Das könntet ihr Euch beide durchlesen, denn jeder Mensch drückt Liebe anders aus....weil jeder sie für sich selbst anders definiert.

Ich würde Dir gerne so gerne helfen, ihn zu vergessen, bitte glaube mir,

Aber wenn Du mittendurch gehst, ist es im Verhältnis nicht so schwerwiegend, als wenn Du es wegdrängst und es Unheil in Deinem Körper anrichtet. Da alles, was wir denken und fühlen, sich manifestiert!

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles von den Nachkriegskindern erfahren

Also am Anfang wirst du diese Person leider nicht so einfach vergessen, das braucht wirklich Zeit da spreche ich aus meiner eigenen Erfahrung, denn ich habe auch eine Person sehr sehr doll geliebt.

aber Ablenkung ist eine gute Sache, Dinge mit Freunden und der Familie unternehmen hat mir sehr geholfen.

außerdem solltest du garkeinen Kontakt mehr zu der Person haben, da du ja sonst immer wieder an sie erinnert wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fokussiere dich auf dich selbst. Auf das was dich weiter bringt im Leben und wie du besser werden kannst in Sachen die du zumbeispiel gerne magst zb Sport oder für deine Zukunft.
  • Gründe aufzählen wieso er nicht toll war.
  • Ablenkung durch Menschen die dir gut tun.

Es gibt viele Phasen die du durch machen wirst damit du Schluss endlich mit der Person komplett abschließen kannst. Aber erstmal entfern dich von der Person und manipulier dich selber das es so besser ist