Wie vergesse ich ihn und verarbeite was passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite an dir selbst, geh ins Gym, finde neue Freunde.

Nach meiner Erfahrung nach ist an sich selbst zu arbeiten (Bücher lesen, Muskeln aufbauen, Meditieren) der einzige Weg jemanden zu vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Nacht mit mir wär n Anfang…. Vorausgesetzt die 88 steht für deinen Jahrgang und nicht für HH

Hi✌🏻 Vergessen von Menschen ist immer schwierig wenn man eine tolle Zeit hatte… probiere es so zu sehen, dass er Teil deines Lebens war und sehe nach vorne. Mach sein „Kapitel“ in deinem Herzen zu, aber es ist nicht schlimm wenn du ihn vermisst oder dich durch ihn etwas verändert hast. Hoffe ich konnte helfen

Je nachdem wie die schlimm das was passiert ist war, könntest du es mit einer Therapie verarbeiten.

Wenn du Geld und Zeit hast,ist das beste was dir passieren kann Urlaub