Wie verdrahte ich ein Schaltung in Verteilung Stock klemmen?

2 Antworten

Also, erstens heisst das Reihenklemmen und nicht Stockklemmen.

2. Machst dir vorher n Plan mit zugängen und abgängen und bereitest die dementsprechend vor. Und legst brücken.

Und führst die Kabel von aussen dementsprechend hin, also innen nicht wild kreuzen. Die Reihenfolge l, n pe muss natürlich gewährleistet sein

Sehen denken handeln

Also Aufgabenstellung durchlesen, n Plan machen und dementsprechend verdrahten

Willkommen in deinem Beruf, so werden Unterverteilungen verdrahtet.

Schon Mal in der Industrie oder im Krankenhaus n Standschrank gesehen?

Thomas2318
Fragesteller

Also erstens beruhigen sie sich

und 2 bei uns in der Firma werden sie Stock klemmen genannt

3 ich habe noch nie damit gearbeitet oder gesehen wie man damit arbeitet

ich bedanke mich aber trotzdem Dankeschön

Ginpanse  31.05.2023, 15:48
@Thomas2318

du hast zwischenprüfung und noch nie damit gearbeitet? Dann hast du entweder deine gesamte Ausbildung über nur am Handy gehockt und geschlafen oder dein Ausbilder hat nie die Verantwortung eines Ausbilders übernommen und es dir gezeigt.

Thomas2318
Fragesteller
@Ginpanse

ich Habe in mein gesamte Ausbildung 0 fehltage und Handy ist verboten auf der Arbeit bei uns zumindest, also ich weiß nicht wie ich geschlafen habe oder am Handy gehockt habe

Obennixlos  31.05.2023, 15:53
@Ginpanse

Und schon wieder sind mimosen Kommentar wenn man dir helfen will, dann Fall dochdurch

Thomas2318
Fragesteller
@Ginpanse

Und es wäre echt hilfreich wenn ihr mir helfen würdet statt hetzen

Obennixlos  31.05.2023, 16:14
@Thomas2318

Ja, hab ich doch.

Aber Hui, sofort wieder "uh, der hat was gegen mich gesagt"

Kein Wunder, dass dir keiner im Betrieb was beigebracht hat, weil du bei Kritik gleich mit klage drohst

Obennixlos  31.05.2023, 16:26
@Thomas2318

Jop. Sofort alles persönlich genommen. Warst schon Mal auf ner Baustelle?

Thomas2318
Fragesteller
@Obennixlos

Ja es tut mir leid wenn ich was falsches gesagt habe es war nicht so gemeint ,

ja ich war schon mal auf der Baustelle aber schon lange her,

da wir leider zurzeit nur noch Kundendienst machen

Mit den entsprechenden Brücken für die Klemmen.

Thomas2318
Fragesteller

Ja schön und wie ? 🤯

xdanix77  31.05.2023, 20:11
@Thomas2318

Reinstecken, die Dinger sind ziemlich selbsterklärend. Ansonsten gibt es zig Hersteller und jeder baut seine eigene Variante der Brücken, für eine konkrete Antwort müsste man also wissen welche ihr nutzt.