Habe morgen eine zwischenprüfung als Maschinen und anlagenführer, wir dürfen das tabellenbuch benutzen, welche Seiten sollte ich mir am besten markieren?

2 Antworten

Du hast morgen die Prüfung und machst dir heute Gedanken ?
Am besten kann man die seiten mit diesen farbigen klebe Fähnchen makieren und die Fähnchen noch beschriften
Seitlich oben und unten je nach Themen
Was du makierst solltest du selber wissen

Ich glaube du darfst darin nix markieren

Prüfung Maschinen und anlagenführer?

Guten Tag,

da ich morgen die schriftliche Prüfung des Maschinen und Anlagenführers habe (GK,WK,D), würde mich interessieren, ob es schon Lösungen dafür oder überhaupt schon die Themen feststehen die man lernen kann. Gelernt habe ich so ziemlich wenig nur das was dran kommen kann, jedoch würde ich mich gerne auf die Themen fokussieren die morgen auch vll. dran kommen können.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar

MFG Robin Gerick

...zur Frage

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch wie bereitet man sich am besten vor ?

Moin,
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildungsstelle als Maschinen und Anlagenführer. Ich war bis jetzt noch nie in einem Vorstellungsgespräch und wollte fragen wie es abläuft und ob ich mich ganz normal sauber anziehen soll oder lieber mit Hemd etc...
Wie lange dauert so ein Gespräch und kann auch ein Test dabei sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

2 kater geht das gut? (markieren)

Hallo ehmm unzwar habe ich eine frage ich habe eine heilige birma katze ich wohne mit meiner besten freundinn in einer wg und hatte vor mir einen kater zu holen umd zu züchten aber ich habe angst das wenn er größer ist anfängt zu markieren.... und wie gesagt hatt meine freundinn vor, sich auch einen kater anzuschaffen dann habe ich angst das sie noch mehr markieren und das macht mir sorgen !!!

...zur Frage

Wie kann man in IBooks Texte markieren?

Hallo! Wie kann man, zum Beispiel einen Satz oder Wort, markieren? Wie geht das? Ich habe das als PdF runtergelaufen, hat das was damit zu tun?

...zur Frage

Maschinen und Anlagenführer gleichwertig wie Zerspanungsmechaniker?

Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Da mein Betrieb sich aber nicht mehr lange hält, hat mir ein großes Unternehmen angeboten zu Ihnen zu wechseln. Neben den Zerspanungsmechaniker bieten sie mir auch die 2 Jährige Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer an. Nicht nur das diese einfacher und schneller abläuft, sondern auch seit kurzem gleichwertig zu den anderen Industrieberufen ist (trotz der nur 2 Jahre) somit ist es auch nicht mehr möglich oder Sinnvoll zb Zerspanungsmechaniker hinterher zu machen.

Es ist sogar möglich den Techniker oder Meister damit zu machen.

Ist es wirklich wahr, dass der Maschinen und Anlagenführer gleichwertig ist? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen auch wenn mir dies die Personalmanagerin versicherte

...zur Frage

Probezeit nicht bestanden kann ich wieder in die Hauptschule?

Hallo ich bin Maschinen- und Anlagenführer habe zurzeit Schule aber werde wahrscheinlich morgen gekündigt. Meine Frage kann ich jetzt auf die Hauptschule/MIttelschule oder was passiert mit mir jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?