Wie verbringt ihr eure Zeit gerade am Meisten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich täglich 9 Stunden in der Schule bin (leider)habe ich ehrlich gesagt nicht viel zeit.aber wenn ich keine Schule habe träffe ich mich mit freunden zeichne oder schlafe;)

laurica446
Fragesteller

9 Stunden Schule sind echt zu lang...

moonleaf  19.08.2023, 00:08
@laurica446

Ja wirklich unser Schulsystem ist einfach nett ausgedrückt ziemlich Scheisse aber ja:)

Die letzten drei Tage habe ich viel mit mir selbst verbracht. Das war notwendig und gut.

Ich habe viel gelesen, viel geschlafen, viel gezockt und viele neue Serien angefangen und beendet.

Mit Gartenarbeit Fitnessstudio, Walking, Arbeiten und meinem Sohn.

Putzen und Aufräumen nicht zu vergessen.

Hiii,

Ich verbringe meien Zeit am meisten mit lernen für die Schule,hier auf Gutefrage und in Roblox.🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich verbringe viel Zeit mit allem davon und jetzt gerade sitze ich mit Freunden beim DBD zocken, aber wir warten auf ne Lobby. Also ich schaue nur zu und rede mit, aber es ist Mega witzig