Wie verbringt ihr eure Wintertage?
15 Antworten
Die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper und kurzer Hose rumlaufend, da in dem Land, wo ich lebe, nun nicht Winter sondern Hochsommer ist und wir momentan Temperaturen um die 30°C, und in der Sonne natürlich höher, haben.
Mein freund kommt am 21. Dezember eine woche ,wir wollen auf den weihnachtsmarkt,in die pinakothek,ins cafe, aufs wintertollwood ,spazieren gehen,...
Also volles Programm 😃
Ich liebe Weihnachtsmärkte, aber da so gut wie nie Schnee liegt komm ich nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung. Das finde ich voll schade
Ich bin Rentner und ich habe Zeit. Ich gehe trotzdem möglichst jeden Tag raus und wenn es auch nur eine Stunde ist.
Einfach rausgehen und auch wenn’s nur ne Stunde ist, tut glaube ich jedem gut. :) Haben Sie jemanden der mit Ihnen geht? Oder bleiben Sie eher für sich?
Wenn es das Wetter zulässt, genauso, wie im Sommer, oft im Verbandsheim.
Viel Tee, viel Netflix & Co. Viel zu viel Süßkram und meine geliebte rote Wolldecke (2 mal 2 Meter Plüsch zum drei mal einwickeln)
Ah ja das hört sich toll an. Wie oft trifft man sich dort in der Woche? Und kann man hingehen wann man möchte? :)