Wie verbringt ihr euren Geburtstag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich immer unterschiedlich. Letztes Jahr hab ich meine 3 engsten Freunde eingeladen und wir haben dann alle übernachtet. Meine Mum war so nett und hat uns Snacks besorgt, z.b. Chips und sie hat uns einen riesen Tisch mit Essen hergerichtet. Das war echt cool. Wir sind dann im Pool gewesen, im Park der vor meinem Haus ist und hatten Spaß. Wie feierst du deinen Geburtstag? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Also am Vormittag wird immer mit Familie gefrühstückt am Nachmittag kommen dann immer meine Freundinnen und ich laufe des Tages auch noch die Freunde meiner Eltern da ich an Silvester Geburtstag habe meine mutter kocht immer was cubanisches zum essen und jedes jahr such ich mir ne torte aus die es dann gibt dieses jahr schlafen auch meine Freundinnen bei mir und was wir den tag machen wollen wissen wir noch nicht

Grundsätzlich nehme ich mir frei, denn das ist mein Tag. Rest ergibt sich so, mal treffe ich Freunde oder chill allein vor mich hin.

Ich feiere mit Familie und Freunden rein und freue mich schon riesig darauf. Übernächste Woche ist es endlich soweit. ♥️

daniiiiiiiii09
Fragesteller

hab auch bald☺️

Ich finde Geburtstage unnötig. Ich feier meine also auch nicht. Das ist einfach nur überflüssige Geldverschwendung.

Ich feier ihn nicht. Für mich ist das ein ganz normaler Tag