Wie verbindet man einen Canondrucker mit dem WLAN?

flauski  02.10.2023, 13:44

Wäre es nicht interessant zu wissen, was das überhaupt für ein Drucker ist?

Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Ja, das wäre es. Es ist ein Canon MG5753? Zumindest steht es da.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wir Deinen Drucker nicht kennen: greif einfach zum Handbuch oder der Kurzanleitungen des selbigen

Wenn Du das nicht mehr haben solltest (warum auch immer), dann schau bei Canon auf deren Website nach dem Drucker, dort findest Du alles

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

IchDirk  02.10.2023, 13:35

Kurz aber sinnvoll ....... und da gäbe es noch das Internet mit seinen Suchmaschinen, was mit zu 99% immer irgendwie zur Lösung verholfen hat.

Tiiiiimmmmm
Fragesteller
@IchDirk

Sir, ich habe das Internet befragt, aber es gibt nur die WPS Methide dort. Würden Sie mir einen Link schicken zu einer Website, die die kabellose Methode hat? Danke.

GutenTag2003  02.10.2023, 13:53
@Tiiiiimmmmm
Sir, ich habe das Internet befragt, aber es gibt nur die WPS Methide dort.

WPS ist eine kabellose ...

Tiiiiimmmmm
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja, aber mein router hat nicht den Knopf. Ich kenn mich mit WLAN nicht aus.

Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Das hängt aber und deswegen kann ich nichts schreiben...