Wie verbindet man eine Nexsmart Kamera die per LAN eingerichtet wurde dann mit dem WLAN?

1 Antwort

Du benennst weder das Modell, noch, was du schon versucht hast und wie genau sich der Fehler äußert, noch, was die Kamera anzeigt.

So kann ich nur antworten: Lies das Handbuch, da sollte das drin stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig
mchawk777  03.04.2024, 10:36
Du benennst weder das Modell, noch,

Vielleicht doch.... ? 🤔

Nexsmart View

Nur müsste sich die gestellte Frage in der Tat durchs Studieren des Benutzerhandbuch doch beantworten lassen. 🤷‍♂️

Thomasg  03.04.2024, 10:38
@mchawk777

ok.

die Kamera kann auch nur 2,4 Ghz. Das sollte im router dann auch aktiv sein.

LaraFT
Fragesteller

Hallo Thomasg, ich habe es über WLAN mit dem vorgegebenen QR-Code versucht, das hat nicht funktioniert. Dann habe ich die im Handbuch vorgegebene Alternative mit dem LAN-Kabel probiert und das hat funktioniert. Die Kameras sind jetzt in der App hinterlegt. Wenn ich sie jedoch vom Kabel trenne werden sie als offline angezeigt. Da die Kameras draussen eingesetzt werden sollen und ich da kein, geschweige denn mehrere LAN-Kabel, habe müssen sie über das WLAN erkannt werden und ich weiss nicht, wie das gehen soll.