Wie verbinde ich einen Ersatz Airpod, mit dem alten und dem alten Case?

2 Antworten

Legen Sie beide AirPods in das Ladecase.

  1. Öffnen Sie den Deckel, und überprüfen Sie die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  2. Halten Sie die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase fünf Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken. Wenn sie noch immer gelb blinkt, schließen Sie das Ladecase an eine Stromquelle an, schließen Sie das Ladecase, und warten Sie zehn Minuten.
  3. Gehen Sie auf Ihrem iPhone zum Home-Bildschirm.
  4. Öffnen Sie das Ladecase, in dem sich die AirPods befinden, und halten Sie es neben Ihr iPhone. Auf dem iPhone wird eine Einrichtungsanimation angezeigt.
  5. Tippen Sie auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".
quelle: https://support.apple.com/de-ch/HT207827
jnsges
Fragesteller

Habe ich alles schon probiert, hat nichts geholfen