Wie verbessere ich den Ping bei meiner PS4?

Ergebnis des Pingtests - (Internet, PlayStation 4, LAN)

3 Antworten

Besseres LAN Kabel nehmen
LAN Kabel bei Router in 1ten Anschluss stecken.
Wlan nutzen auf 811BGN (Wenn das mit den Lankabeltricks ned funzt)

Jeff1990
Fragesteller

Habs mitn Handy getestet da waren es etwa 100ms Ping.  Mein Wlan ist auf 811BGN eingestellt ( habs jetz auch mit anderen Einstellungen getestet ) keine Änderung. PS4 ans Wlan geschmissen...keine Änderung immernoch 140ms

TimyxT0R  18.10.2016, 08:38

Hast du Kabel Deutschland/Vodafone Kabelinternet. Kann dadran liegen das die mal wieder zu dumm sind das internet aufzuteilen. DH Das du 50K KI bekommst und dein Nachbar auch KI hat. Da KI Durch ein Hauptkabel Läuft ist es so dass das Kabel vll euch beide vertauchst. DH Du 50K , Dein Nachbar 200K( Hat Drosselung) Er hat nun seine 200K aufgebraucht und du kannst ja nix gedrosselt bekommen. Nun denkt das Kabel iwie das Du der Der bist der 200K Gedrosselt hat und DN die ungedrosselten 50K. Ich hoffe Du hasts Verstanden KI=Kabelinternet DN=Dein Nachbar

Das ist viel Ping. Ich habe 17 ms Ping. Je weniger desto besser. Beim Netzwerkmodus würde ich nur N nehmen, weil das schnell ist. Alle zusammen sind nicht so schnell (so wars bei mir gewesen).

Jeff1990
Fragesteller

Wo kann ich das einstellen? Bin gerade im Routerlogin. Ist ein Router von O2.

Jeff1990
Fragesteller
@Jeff1990

Habs gefunden, hat aber keine Änderung gebracht.

Eventuell kaufst du Dir ein LAN Kabel Kategorie 7 oder so.