muss man die ps4 mit dem lan kabel ferbinden?

5 Antworten

Nein muss man nicht die ps4 hat wlan aber kann ich auf garkeinen fall empfehlen da die wlan verbindung leichte unterbrechungen hat und man oft aus partys oder online sitzungen rausgeworfen wird deswegen zock ich mit meiner ps4 nur mit lan kabel

Nein du brauchst kein Netzwerkkabel für deine PS4. W-Lan reicht. Läuft auch stabil, hatte zumindest in über einem Jahr keinen einzigen disconnect. Das einzige was du brauchst ist ein HDMI-Kabel und alles was der PS4 beigelegt ist (Stromkabel, Ladekabel für den Controller).

nein. Du kannst die PS4 auch über WLAN mit dem Netzwerk verbinden. Du brauchst dann nur HDMI für den Fernseher und den Netzstecker.

Ne alles Kabellos :) außer der Stromanschluss und der HDMI Kabel für den Frensehr :)