Ingame absoluter Müll Ping obwohl der Pingtest unter 1ms ist?

1 Antwort

Herzlich Willkommen im world wite web

Dein Spieleserver-Provider wird ne miese Leitung haben und/oder zu viele Knotenpunkte dazwischen liegen

Und jedes Netzwerk hat per LAN-Kabel nen Ping von 1ms zum Router, das ist nicht maßgebend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Enpiu
Fragesteller

was bedeutet das, kannst du mir ein bekanntes beispiel für einen Spielserver-Provider geben?

MichaelSAL74  13.07.2023, 18:33
@Enpiu

Na der Provider/Hoster bei dem der Publisher seinen Gameserver stehen hat bzw seine Internetleitung geschaltet hat