Warum ist mein Ping auf einmal so schlecht geworden (bis zu 2000 ms)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr vor kurzen ein neues Gerät gekauft welches nun in euren Netzwerk ist? 

Desweiteren kann es sein das ihr ein Apple Gerät habt. Diese synchronisieren sich nämlich mit der iCloud sobald sie sich am Ladegerät befinden und mit dem WLAN verbunden sind. 

Ein neues Gerät haben wir seit ca. 3 Monaten, aber es ist kein Apple Gerät.

Außerdem bekomme ich Internet über WLAN

über was bekommst du Internet? (Wlan, Ethernet, Lan)?