Ja kann draufkommen (das ganze hat Transistor ganz gut erklärt (also die Folgen))

Wie kann der da draufkommen?

ZB wenn der Updateserver gehackt wurde und ein Infiziertes Update auf dein Router kommt oder durch einen Virus den du auf deinem PC/Handy/whatever hast und dieser sich durch das Netzwerk frisst (wie zB sasser oder verschiedene Cryptolocker (ich glaube WannaCry macht das auch und gefühlt jeder kennt WannaCry))

Wie kannst du dich Schützen?:

Nutz Sachen wie Sandboxie oder VMs auf dem Computer (sehr einfach und sehr Praktisch, so kann man vielen Viren entgehen)

Nutz eine VPN und einen Passwortmanager/Kryptische Passwörter mit jeweils der größtmöglichen Passwortlänge (wenn du ein Passwort mit 128 Zeichen machen kannst, mach es)

Wechsle immer wieder mal Passwörter für wichtige Seiten wie deine Bank, PayPal, Amazon etc (alles wo es um Geld oder wichtige Daten geht)

Verlasse dich NIE auf dein Antivirus, denn es gibt kein Antivirus welches mehr als 70% RICHTIGE Viren ausfündig machen kann (Private Crypter, etc)

Wenn dir jemand eine Datei sendet und du ihm noch nicht ganz vertraust, öffne diese Datei in Sandboxie/VM und lade sie Davor bei virustotal.com hoch (wenn da mehr als 2 Rote Marks rauskommen und die Kennzeichnungen wirkliche Viren sind (Google ma Friend) solltest du es vermeiden die Datei zu öffnen)

Joa kann man eig unendlich lange mit Zeugs weiterführen denn:

Der Nutzer ist der einzige PC-Virus

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar mit python ned aus, aber mach doch einfach nen Loop (while oder so) und dieser führt den Befehl setze Variable = aktuelle Zeit und dann benutzt du einfach die Variable

Ich denke zwar, dass du das schon ausprobiert hast aber manchmal klappts beim Zweiten mal

Und ja bin dumm xd

...zur Antwort

Du brauchst keine "grenze"

Gute Menus (ab 10€) können eben 15mil pro Sekunde machen. Ich habe mehrere (größtenteils geschenkt bekommen) und wurde bei keinem gebannt. Es kommt beim Cheaten nie darauf an, wie viel du nimmst, sondern wie gut du es versteckst. Wenn du natürlich im Chat damit prahlst, wirst du schnell gebannt (aber nicht wegen dem Menu,sondern wegen Reports)

Une vergiss nicht: sofern dir jemand der nicht du bist Geld Modded (also droppt), leave die Lobby direkt. Geld droppen ist derzeit sehr hohe Bangefahr für den Modder und den der das Geld bekommt.

Nur mit Stealth Modden.

...zur Antwort

Du müsstest denke ich einfach noch einmal mit Internet starten, da es möglicherweise irgendwelche Lizenzprobleme hat

...zur Antwort

Also: willst du jetzt GTA:O oder GTA Custom Server (zB Reallife Server) spielen?

Also in GTAO gibt es halt kein Reallife, also wäre das eig geklärt. Auf Custon Servern (die NUR FÜR PC sind) gibt es jedoch viele. Diese kannst du mir verschiedenen Tools wie zB Fivem aufrufen.

Das mit dem Alter checke ich zwar nicht ganz aber: GTA (das Spiel) ist ab 18 und somit musst du ja eig schon 18 sein um das Spiel kaufen zu können.
Den Account für SocialClub kannst du ab 13 erstellen, jedoch musst du 16 sein um die AGBs zustimmen zu können.
Die Reallife Server sind meist ab 18, jedoch gibt es auch welche die u18 sind. Musst nur suchen

LG Tim

...zur Antwort

1. Er war ein Rockstar Dev (unwahrscheinlich aber möglich)
2. Er war ein Modder mit Rockstardevfake
3. Er hat seinen Namen durch zB html rot gefärbt und dann ein Rockstarshirt gemodded
4. Er war ein geistesgestörter Psycho der Rockstar bedroht hat, und die haben ihm einen Namen gegeben
5. Er hat viele Meldungen
6. Er ist Badsports

...zur Antwort

SkriptHookV runterladen, dinput8.dll (von SktiptHook) und Menyoo.asi (von Kp wo) (+Dateiordner falls vorhanden) in GTA Ordner legen und GTA Starten

Warnung: Schalte lieber zur Sicherheit dein Internet aus denn falls du ausversehen in Online joinst wirst du gebannt,egal ob du etwas getan hast weil Menyoo nur ein SPMenü ist

...zur Antwort

Einstellungen> AppManager

Kannst ja dort nach komischem Suchen
Am besten mir Größe weil solche Apps meistens nur ein paar Kb groß sind.

Virenscanner/Cleaner/Booster/Battery irgendwas/etc sind auch Popupersteller und machen nichts anderes wie dein Problem,nur mit anderer Werbung. Deinstallier sowas direkt falls du es mal testen willst. Und meistens geben sie auch Random Sachen an: irgendein AV hat mir gesagt,dass WhatsApp ein Virus wäre.

Deinstallier die APK und merke dir von wo du sie hast. Dort wird es dann wahrscheinlich keine so gute Qualitätskontrolle geben.

Falls dein Handy gerootet ist, kannst du auch einfach Hostblocker nutzen um sowas nichtmehr zu haben.

Die Peinlichen Momente kenne ich, ich hatte mal eine App in der es auch dauernd diese Werbungen gab. Aber direkt danach habe ich die App deinstalliert und mir eine Alternative gesucht

...zur Antwort

Machs ohne Shortcut und erstell dir das shortcut selbst.

Mach den AV aus dann gehts

Geh auf Rockstargames.com und lad dir dort den Installer runter und probier ob das geht.

Schau ob irgendeine Disk beschädigt ist.

Davon sollte schon etwas klappen

...zur Antwort

Das wäre möglich, aber nicht schlau weil du jede Sekunde einen kleinen Lag haben würdest in der sich dein PC neu zum Proxy verbindet. Es würde sich nicht lohnen weswegen eine einfache VPN schon reichen würde. Viele die ich kenne nutzen HMA, NordVPN, Ra4w und CrypticVPN. Das sind die Anbieter, die meiner Meinung nach am sichersten und besten sind. Ra4w und NordVPN sind meine Favoriten, wovon ich aber Ra4w vorziehen würde weil es 25 Euro Lifetime kostet, was für deren Qualität mehr als nur günstig ist. Nord ist zwar vielleicht in manchen Sachen besser, kostet aber auch 100 Euro für 3 Jahre. Und es hat kein Port Vorwarding wie Ra4w es hat.

...zur Antwort

Hmmm. Also das zu machen wäre kein Problem für das Anticheat oder für SocialClub etc. Es wäre eben nur sinnlos, weil wenn du offline mit Mods etc spielen willst, dann nutz doch OpenIV. Musst halt nur am Ende wieder den Loader entfernen, aber das sollte eigentlich komplett sicher sein. Ich habe es auch so schon öfters gemacht und wurde nie gebannt. Aber ich weiß nicht, ob das noch geht. Früher jedoch war dies komplett sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.