Wie ungesund ist es wenn man 1 Glas Meerwasser trinkt?

6 Antworten

Wenig ungesund. Ich muss als Kind das Zeug literweise "getrunken" haben, da ich an der Ostsee groß geworden bin und die Sommer mehr im Wasser, als an Land verbracht habe. Da schluckt man schon was weg.

Du wirst danach richtig viel Durst bekommen, sonst passier nichts großartig.

Sehr ungesund!

Würde man es trinken, würde es den Körper austrocknen, statt ihn mit Wasser zu versorgen.

Als ich mit meinem Hund an der Nordsee war trank er auch Salzwasser - das hat ziemlich übel ordentlich durchgeputzt - zum Glück noch bevor er ins Auto eingestiegen war.

Der Durchschnittseuropäer ist schon übersalzen. Damit würdest Du das nur noch verstärken. Zumindest wenn du das jeden Tag machst. Es kann auch sein dass du nach einem einzigen Glas schon kotzen musst.