Wie und Wo lernt man am besten eine Christliche Frau kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin oft auf christlichen Veranstaltung und stell mich einfach zu irgendwelchen Gruppen dazu :D ist immer ganz cool, weil man die Leute halt dann öfter sieht wenn sie das nächste mal wieder kommen :)
Aber ich bin mir sicher das Gott dir schon die richtige geben wird auch wenn du (ich auch) dich manchmal so alleine fühlst und denkst du müsstest es selbst in die Hand nehmen :D der Schlüssel ist nur Geduld, Gott macht alles zu einer bestimmten Zeit aus einem bestimmten Grund :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsch dir Gottes Segen 🙌🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasTho
23.02.2016, 00:06

Danke wie kann ich dir danken würde mich gern noch mehr mit dir über Themen unterhalten

0
Kommentar von Sweetheart089
24.02.2016, 20:53

Ach ist doch kein Problem :)
Über christliche Themen? Du kannst mich auf dem Kik Messenger adden wenn du den hast

0

Bei den Veranstaltungen Deiner Kirchengemeinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibellesebund Marienheide - gibt Bibellesehilfen und verschiedene Schriften heraus, organisiert christliche Freizeiten für alle Altersgruppen.

Christliche Zeitschriften (z.B. "family"), da gibt es auf den hinteren Seiten Kontaktanzeigen und christliche Partnervermittlungen.

Kirchengemeinden der Region "abklappern", möglichst viele Gottesdienste und kirchliche Veranstaltungen besuchen, oder vielleicht in einem Kirchenchor?

Den Pfarrer fragen, ob er zufällig jemanden weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kirche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kirche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?