Wie und wo datet ihr eigentlich Frauen?

2 Antworten

Bin ein sehr offener und zugänglicher Typ, ich spreche Frauen an wann und wo es sich halt ergibt. In der "freien Wildbahn"als auch online. Aber halt nie gezwungenermaßen , locker vom hocker wie es sich gerade ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau umgekehrt.

Vom Online-Dating lasse ich komplett die Finger und spreche Frauen bevorzugt da an, wo ich grad unterwegs bin und es sich ergibt.

Ich war früher auch ängstlich / schüchtern und wollte meine sozialen Fähigkeiten weiter entwickeln. Habe ich gemacht, ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation