Wie und wo darf eine Junge Muslima im Sommer baden gehen?

2 Antworten

Wenn sie in einem FREIEN Land lebt (und nciht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt) darf sie im Sommer immer und überall baden gehen, wo es nicht durch entsprechende Verordnung untersagt ist!

Dort, wo auch ältere Musliminnen baden gehen dürfen.

In einem für Männer nicht einsehbaren Bereich, und mit korrekter Bedeckung ihrer Aura, vor anderen muslimischen Frauen.

Sollten rein zufällig auch nicht - muslimische Frauen anwesend sein, ist die Aura umfangreicher zu bedecken.