Wie und wo bewahrt man am Besten Extensions auf (50cm länge)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein spiezellen clip ding wo ich die ganzen extensions drunter klemmen konnte, danach Haar ich es einfach an der Tür von meinen schrank ran.

Oder wenn ich voll war hab ich extra eine box für extensions, eine billige aus stoff damit die haaren nicht nirgendwo einklemmen konnten.

ich würde sie am besten aufhängen oder in einer Box aufbewahren