Wie und wann vom freund trennen?

3 Antworten

Hey Kuestenwind,

das mit den Eltern ist eine schlechte Idee, das ist einfach nur toxisch.
Du kannst langsam anfangen, das dir ein paar negative Dinge aufgefallen sind und du die gerne mit ihm besprechen würdest. Vielleicht hast du auch Vorschläge was er an sich bessern sollte, das es mit euch beiden wieder klappt.
Und frag mal ob ihr zu seinen Eltern könnt.
lg und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentnoch  29.10.2022, 11:37

Ich habe schon öfter mit gesprochen. Ich kann nicht immer nur mit ihm sprechen. Es geht eben nicht mehr.

SHGaming  29.10.2022, 16:34
@Momentnoch

Dann trenn dich, wenn er nicht auf dich eingeht passt ihr vermutlich nicht mehr zusammen.

SHGaming  29.10.2022, 16:36
@Momentnoch

Also sag zum Beispiel das es einfach nicht mehr mit euch passt

Lass auf jeden Fall die Eltern aus dem Spiel!!!

Mach Schluss. Das kannst du auch am Telefon und sparst dir ein Treffen. Das scheint eurer Beziehung angemessen.

sad2710  29.10.2022, 11:26

Man macht nie per Telefon schluss sondern persönlich

Labedenhasen  29.10.2022, 11:29
@sad2710

Deine Aussage ist falsch.

Millionen von Menschen machen sogar per soz Medien schluss. Dagegen ist ein Telefonat äußerst persönlich!

Wann? Am Besten zu Weihnachten oder an seinem Geburtstag

Wie? Per Email

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant