Wie umsetzen?

2 Antworten

Wen ihr euch beide liebt dan sprecht euch doch mal gegenseitig an

Update erstmal meine Bestii hat auch ein Crush auf mich

.

ich möchte sie auch gern Küssen aber wie soll ich die Situation am besten machen das es auch für sue schön ist?

Schwierige Frage finde ich.

Babyboygamer 
Beitragsersteller
 10.09.2025, 19:31

Wieso schwirig? Und soll ja ungezwungen kommen kaum einer fragt dennanderen bevor man zusammen den ersten kuss der Beziehung hat

thope684  11.09.2025, 09:54
@Babyboygamer

Fragen tut man das Non-Verbal in dem man in der passenden Situation näher kommt... Wenn sie darauf kein Bock hat wird sie es dir verbal oder non-verbal mitteilen. Was seid ihr verklemmt und komisch...🙄

Babyboygamer 
Beitragsersteller
 11.09.2025, 10:04
@thope684

Das hat nix mit verklemmt zutun wtf und hatte oft beziehung und küsse aber nicht zu frauen wue schon gesagt

Babyboygamer 
Beitragsersteller
 11.09.2025, 10:56
@thope684

Wie der anderen person gesagt es steht nicht ohne grund UPDATE drin natürlich gibt es dann mehr posts zum thema was man vorher angucken sollte ist dich logisch

thope684  11.09.2025, 11:04
@Babyboygamer

Was interessieren mich die anderen Posts?! Ich lese die Frage und Nachfragen darunter und geb dann n Rat oder Antwort. Was juckt mich das Gelabers von irgendwem anders und die Diskussion dazu? Da bei Update steht, dass deine Besti auch in dich verknallt ist, was es ja noch unkomplizierter machen muss. Dazu dein infantiler Nickname mit infantilier Fragestellung... Dann musst du dich genauer artikulieren oder meine Antwort eben ignorieren, wenn du glaubst sie passt nicht zu deiner Situation. 🤷

Komm, setze dich bitte nicht unter Druck. Es wird schon passieren, wenn es passt. Am ehesten wird es wohl beim Abschied passieren, weil es euch beide schwerfällt vom anderen getrennt zu sein.

M.50.verh.

Babyboygamer 
Beitragsersteller
 10.09.2025, 19:14

Wie in den anderen ganzen posts die du wohl nicht gelesen hast wohnt sie im gleichen haus und zurueit sind wir gleiche arbeit da gibt es kein getrennt sein auser 1 braucht mal allein zeit was noch nicht ist es ist nicht mal unter druck setzen