Wie umgeht man Gratulationen auf Facebook?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • gehe auf dein profil
  • dann auf profil bearbeiten
  • dann suche die anzeige wo dein geburtsdatum steht
  • unten dran steht "mein vollständiges geburtsdatum anzeigen"
  • dort klickst du drauf und wählst dann "mein geburtsdatum nicht in meinem profil anzeigen

fertig =)

Man muss sich nicht riesig freuen dass jemand geburtstag hat. Aber gewissen Leute kann man trotzdem ne Freude damit machen, wenn man ihnen gratuliert.

Und naja, egal wie wichtig einem jemand ist, nicht alle können sich solche Daten merken. Denn die meisten haben noch eine Familie mit Geburtstagen, und mehr als einen Freund.

Erstens musst Du nicht auf Facebook sein. Zweitens, wenn Du auf Facebook bist, dann musst Du Dein Geburtsdatum nicht anzeigen. Also, alles kein Problem

man kann unter den privatsphäre einstellungen deaktivieren dass dir jemand an die pinnwand posten kann unter "funktionsweise von verbindungen"

Du kannst dein Geburtsdatum rausnehmen und so werden sie nicht benachrichtigt wenn du B-Day hast.