Keiner hat mir zum Geburtstag gratuliert :( ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen interessiert das mit Facebook, mir haben zum Geburtstag auch nur 4 Leute oder so auf Facebook gratuliert, die meisten haben mir eine persöhnliche WhatsApp Nachricht geschickt oder mir persönlich gratuliert. Also ich denke, dass nur die wirklichen Freunde deinen Geburtstag nicht vergessen. Also ich halte meinen Facebook Freundeskreis möglichst klein, weil man keine 600, oder was weiß ich wie viele Freunde manche Leute auf Facebook haben, Freundschaften pflegen kann. Deswegen bin ich nur mit Leuten befreundet, die ich auch wirklich kenne. Und nur meine 5 besten Freunde und das Mädchen, das ich gut finde, haben mir auch zum Geburtstag gratuliert. Also mach dir keine Gedanken, ist doch halb so wild, welche Leute deine virtuelle Pinnwand sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User73727
06.09.2014, 00:55

Isso! Kann dir zustimmen! Ich habe bei Facebook auch nicht mal geschaut.

Mir haben alle bei WhatsApp gratuliert!

0
Kommentar von Mauricederboss
06.09.2014, 00:56

Mir hat auch niemand in Whatsapp oder am Telefon gratuliert

0

erstmal: HAPPY BIRTHDAY :) ....vieleicht haben sie es vergessen? kann ja vorkommen das man ziemlich viele termine hat und es dann wohl im hinterkopf behält, aber es dann doch iwie vergisst ;) das mit der pinnwand: würd ich nicht sperren. das muss nich bedeuten das du keine freunde hast, vlt aht keiner davon dran gedacht, oder es kommt noch was? :p anderer seits kann es auch stimmen das es nur leute sind mit denen man in der schule befreundet ist..aber warte erstmal ob noch was kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute nachträglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :)!

Es sind ja Ferien da kann es sein dass sie nicht bei Facebook vorbei geschaut haben auf dein Status.

Schöne grüße uti:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatten sie bloß keine Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?