Was hättet ihr getan, wenn eure besten Freunde nicht zum Geburtstag gratuliert hätten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich wäre an deiner Stelle sehr enttäuscht und auch traurig. Keine Zeit dem besten freund zu gratulieren ist eine blöde ausrede. Kurz ne SMS dauert einige Sekunden...finde es eine Frechheit und würde überlegen ob die Freundschaft nicht doch etwas einseitiges ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)  ich sehe das mal so: von deinen angeblich ca 50"Freunden" kannst du 47 streichen, und den mit der Antwort keine Zeit, kannst du in die Tonne treten. Es ist irgendwie keine Interesse an deiner Person zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du hast 50 beste Freunde? BESTE FREUNDE?

2. Geburtstage sind unwichtig.

3. Vielleicht können sich deine Freunde keine Daten merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroRe
05.03.2017, 20:33

Wo steht beste Freunde? Kannst du lesen?

0

Wie alt bist du den dass du dich darüber aufregst? Alle Geburstage > 14 sind  überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alle die "Freunde" die mir nicht an meinem Geburtstag gratulieren einladen, eine schöne fette Party mit denen veranstalten und in ihre Drinks chemische Stoffe beifügen, dass sie 1 Woche lang nicht von der Toilette kommen da sie aus allen Öffnungen Flüssigkeiten verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?