Wie soll ich IHR zum Geburtstag gratulieren?

6 Antworten

blöde situation weil handschlag so unpersönlich ist und umarmung eher zu persönlich nach deiner beschreibung ^^

machs doch zischendurch im unterricht, da is ja eh eingeschränkt, sodass umarmung wegfällt falls sies eh nich will und da habter zu tun,

noch n nettes lächeln dazu und fragen ob schon was gab dann läuft das bestimmt

Markus1908
Fragesteller

Genau mit zu persönlich und zu unpersönlich hast du genau recht

an dem sehe ich des problem

danke;)

..was hälst du davon, ihr einfach per Handschlag zu gratulieren und ihr dabei ein netten Gutschein zum gemeinsamen Hausaufgaben machen, schenkst..??

..so lenkst du schon mal langsam ihre Aufmerksamkeit in deine Richtung..

Markus1908
Fragesteller

Des kommt aber irgendwie ein bisschen blöd weil man des bei uns in der klasse nicht so macht dass man sich da was schenkt

aber trotzdem danke

Also wenn sie dich mag (kannst du bestimmt grob einschätzen) gratuliere einfach! Mit sowas wie Alles gute! oder ähnlichem gleich früh wenn du sie siehst. Es ist eingentlich egal wie du das machst hauptsache freundlich, denn mädchen sehen in den kleinsten sachen großes ;) Frag sie mal nach ihrer nummer, aber nicht wenn freunde von ihr da sind ;) ich bin mir fast sicher das mädchen das süß finden ;) !

Sie könnten Ihr Gratulieren und Ihre Arme ausstrecken (so als wollten Sie sie umarmen). Wenn sie dann nicht auf Sie zukommen sollte, geben Sie Ihr einfach die Hand und lächeln Sie.

Das musst du am besten wissen, zur Not "vor Ort" in der Situation selbst abschätzen!

.

Mach was drauß,

Punkrockboy!