Niemand gratuliert mir :(

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo Liebe katyperrymiss , Och man lass den Kopf nicht hängen ;-)) mit sicherheit kommt Heute noch eine -- Riesengroße Überraschung auf dich zu --- warte erst mal ab !! Mein kleiner Kito Wuff Wuff <3 und ich wünschen Dir == alles alles gute , viel Gesundheit , Freude und alles waß du dir selber wünscht möge in Erfüllung gehen !!!! Der Kito is der süße Wuff in meinem Profilbild <3 <3 von mir bekommst du auch ein kleines Ständchen ;-) da ich aber grauenvoll singe Hihihiii ;-))) schicke ich dir lieber den Videoclip <3 Gruß deine Radschula ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=iKEv9y8B4og

Hi Liebe katyperrymiss , ganz lieben Dank für das Sternchen ;-)) habe mich sehr darüber gefreut und ich hoffe du hattest noch einen sehr schönen Geburtstag ;-)) <3 <3 wir wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende ;-) deine Radschula und klein Kito Wuff Wuff <3 <3

http://www.gbbilder.net/img/freitag/w6zesurditfcoz.gif

0

Happy Birthday!! tippe mal auch drauf dass du überrascht werden sollst. Wie warr es denn in den letzten Jahren? Wäre ja komisch wenn es jetzt plötzlich niemand mehr interessieren würde.

In den letzten Jahren wurde mir oft gratuliert :(

1

In den letzten Jahren wurde mir oft gratuliert :(