Wie umgehen mit perversen Liedern?
Also ich höre ja gerne Balkan Musik aber vorallem die bulgarische Musik ist so derartig sexualisiert! Dass es OFT um dieses Thema geht. Und ich weiss dann nicht wie ich z.B vor meinem Neffen reagieren soll wenn er mir sagt ich soll das Lied von einem Sänger lassen (5 Jahre alt) aber das Lied ist halr schon sehr Ordinär... im Lied sagt der Sänger Dinge wie "mein versautes Mädchen du wolltest dass ich mit dir versaut spreche! Eine H*re im Herzen, deine tricks alle sind verh*rt. Einst warst du meine du hast aber mit dem und dem Gef*ckt! Ich habe eich aus den Straßen geholt als du noch von einem reichen Mann geträumt hast! Aber du bist leicht zu haben! Das ist dein Markenzeichen!
Ist eines der lieblingslieder meines neffen 😅🤣 und ich weiss ned ob der das versteht aber er singt auch manchmal dazu... und ich ddnk mir nur OOOHHH SHIT 😅😅 Wie würdet ihr reagieren?
6 Antworten
K e i n Mensch
zwingt Dich,
versaute Sex-Lieder anzuhören!
Wenn Du das dennoch tust,
ist das Deine ureigene Entscheidung, -
weil Du Gefallen an diesem Niveau hast!
Nicht mehr- aber auch nicht weniger!
Meine Schwiegermutter würde sagen: "Gleich und gleich gesinnt sich gern!"
Dann höre mit ihm andere Music
Ich würde dem Jungen guten Rock und Metal zeigen.
Dann kehrt er nie wieder zu diesem 0815 Hopper mist zurück oder was das sein soll.
Ich schrieb Rock und Metal.
Also kannste davon ausgehen das ich nicht unbedingt Death Metal meine.
ich würde 24/7 weinen bei dem Zeug. geh nicht davon aus das weil du etwas magst andere es auch gut finden müssen
Nein. Aber ich gehe davon aus das jemand der solche Texte wie oben gut findet... Ein widerlicher Mensch ist der absolut keinen anstand besitzt und auch keinerlei respekt vor Frauen.
Für mich sind das lachnummern die sich nur aufplustern.
Der Mann der das singt meint das sicher nich so
Ganz einfach: ignorieren.
Ehhh dann hör was anderes. Ausserdem versteht er das mit 5 Jahren gar nicht
wieso ihn quälen mit metal? das zeug ist unhörbar