Wie übeträgt man ein Video vom Handy (Huawei) auf den PC?

3 Antworten

Man nehme ein USB kabel Stecke das richtig passende Ende in das Handy das andere in den PC und installiere automatisch alle Treiber vom Handy am PC. Nun suche man den Ordner und ziehe die Datei "das Video" auf den Desktop des Computers. EVUALA

A) per Datenkabel an den pc anschließen B) über Bluetooth C) auf Google drive laden
Wobei du C nur nehmen solltest, wenn gar nix davon geht

Mit einem entsprechenden USB Kabel. Und zwar eines was sich für deine Smartphone Marke eignet. An einem Ende des USB Kabel ist ein USB Stecker und am anderen Ende der Stecker für dein Smartphone.

Bei Ebay gibt es die für günstige Preise. Such da einfach nach "USB Kabel Huawei".

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XUSB+Kabel+Huawei.TRS0&_nkw=USB+Kabel+Huawei&_sacat=0

GelbeForelle  09.12.2015, 16:04

nennt sich usb zu Micro usb Kabel

ParagrafenChef  09.12.2015, 16:05
@GelbeForelle

Interessiert mich nicht, weil es kein Mensch so nennt. USB Kabel ist als Bezeichnung nicht falsch, eben weil alle Anschlüsse USB sind!