Ich möchte mit Kabel vom Handy Bilder auf Festplatte übertragen welcher button muss ich bei Huawei Handy öffnen um das in Gang zu setzen?

2 Antworten

Der Dateimanager bei Huawei heißt m.W.n. einfach »Dateien«, dort sollten per USB angeschlossene Speichermedien zu finden sein. Du solltest da dann auch die Dateien verschieben oder kopieren können, die Du auf die Festplatte übertragen möchtest.

Wenn es um die Festplatte Deines Computers geht müsstest Du das Handy einfach mit einem USB-Kabel mit dem Computer verwenden, es sollte dann als externes Speichergerät erkannt werden und Du kannst ebenfalls über den Dateibrowser des Computers Dateien wie z.B. Bilder übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei "CHIP" gefunden :

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)