Huawei Daten auf Samsung übertragen?

3 Antworten

Wenn die Huawei Seite dazu noch nicht gnadenlos veraltet ist, dann findest du die Anleitung hier, damit du es über die App Phone Clone machen kannst: https://consumer.huawei.com/de/emui/clone/

Ich hab grad keine Android Handys da, um das selbst zu testen.

Woher ich das weiß:Recherche

Samsung hat eine eigene App dafür, nennt sich Smartswitch.

Beim ersten Start des Samsung wird mal aber auch normal danach gefragt, ob man Daten vom alten Handy übertragen möchte.

Soweit ich weiss funktioniert Phone Clone in dem Fall nicht, aber das von Samsung entwickelte Smart Switch - einfach auf beiden Geraeten installieren.

Oder Google sync.