Huawei P8 mit PC verbinden geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon die HiSuit softwAre ausprobiert von Huawei?

Was muss ich da machen kenn mich Null damit aus ^^"

0

google mal die installierst du und dann komnste rauf (du steckst an usb dann auf computer denn das Handy auswählen und hisuit auswählen)

0

Servus,Problem hatte ich auch. Lösung ist aber ganz einfach.Smartphone ausschalten, USB anstecken und Smartphone wieder einschalten, dann sollte es funktionieren. Voraussetzung ist, dass nicht nur Laden bei USB-Anschluss eingestellt ist. Aeg :-)mfg Hans

über google drive oder bluetooth?

Über Bluetooth geht es warum auch immer auch nicht.. Mein Handy findet Mein PC nicht und mein PC mein Hadny nicht. Von dem anderen hab ich keine Ahnung..^^"

0

Was möchtest Du wissen?