Huawei P8 mit PC verbinden geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon die HiSuit softwAre ausprobiert von Huawei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFragen121
06.01.2016, 22:35

Was muss ich da machen kenn mich Null damit aus ^^"

0
Kommentar von HuntFight
07.01.2016, 13:31

google mal die installierst du und dann komnste rauf (du steckst an usb dann auf computer denn das Handy auswählen und hisuit auswählen)

0

Servus,Problem hatte ich auch. Lösung ist aber ganz einfach.Smartphone ausschalten, USB anstecken und Smartphone wieder einschalten, dann sollte es funktionieren. Voraussetzung ist, dass nicht nur Laden bei USB-Anschluss eingestellt ist. Aeg :-)mfg Hans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über google drive oder bluetooth?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFragen121
06.01.2016, 22:37

Über Bluetooth geht es warum auch immer auch nicht.. Mein Handy findet Mein PC nicht und mein PC mein Hadny nicht. Von dem anderen hab ich keine Ahnung..^^"

0

Was möchtest Du wissen?