Wie kann ich beim Samsung GT S5230 Bilder auf den PC Übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SIM Karte in den PC :) Das geht nicht! Du gehst unter Enstellungen auf Telefoneinstellungen udn dort auf PC Verbindungen. Nun anschließen und dann ist es wie ein USB Stick. Einfach hin und herziehen!

Liebe737
Fragesteller

oh ich habs gefunden wo man das macht, wenn das programm sich öffnet sind direkt am anfang menüs wo die genau zeigen wie was geht ... ohhh :( sry

Liebe737
Fragesteller
@Brokoli1

ich merk schon :( aber welche einstellungen meintest du denn? wo finde ich die?

Brokoli1  21.11.2010, 18:12
@Liebe737

Also ins Hauptmenü(vom Handy) dann Einstellungen, Telefoneinstellungen,PC-Verbindungen, dann auf Bei verbindung Fagen(ganz oben). Nun ok und dann an den PC anschließen,jetzt sollten im Handy Display 3 Auswahlen sein, Media Player,Massenspeicher udn irgendwas anderes,dann auf Massenspeicher udn das Telfeon ist wie ein USB-Stick im Computer.

mcaxt  23.08.2012, 08:14
@Brokoli1

Hi hatte auch das Problem bei mir hats erst geklappt als ich media-player ausgewählt hatte ... aber trotzdem danke für die Antworten hier

LadyJuly  13.03.2013, 18:18

ich mache das alles, aber der pc findet mein handy nicht (oder ich es nicht auf meinem pc :DD )

LadyJuly  13.03.2013, 19:01
@LadyJuly

aah jetzt weiß ichs man muss dann noch ins widget menü ( auf die seite zu der man sofort kommt wenn man das handy anschaltet) :D:D

Lass das Programm mal weg und behandle das Handy wie ein Laufwerk. Computer-Laufwerke anzeigen, dann anklicken. Öfnen, Bild auswählen und dann zB nach Bilder auf den PC verschieben

Liebe737
Fragesteller

wo finde ich denn die computerlaufwerke? auf arbeitsplatz hab ich cd laufwerk D dadrin ist nichts...

nimm das kabel was bei dir beim handy dabei war und steck es in den pc und in das handy falls das nicht klappt kauf dir für 1 oder 2 euro einen card reader

es klappt bei mir immer noch nicht obwohl ich das alles mache, mein pc findet das handy nicht. was jetzt?

Liebe737
Fragesteller

die frage ist zulange her... habe das handy zwar immernoch aber keine fotos mehr damit gemacht sodass ich diese fummelei nicht mehr hatte.ich kann dir da nicht mehr helfen.. habe keins von diesen programmen mehr drauf . ich weis - damals hat man hier noch viele anständige hilfreiche antworten bekommen.wenn du jetzt fragst gibt es vielleicht 1 oder 2 die es wenigstens versuchen zu helfen. vielleicht nutzt ja dieser sogenannte card reader etwas... den es für 1-2euro zu kaufen gibt wie hier einer erwähnte