Wie überzeugt man Eltern von einer xbox?

4 Antworten

Naja wenn deine Eltern das Geld nicht dazu haben, dann wird das leider nichts. Denn aus den Rippen schneiden kann man das Gerät nicht.

Wenn es am Geld liegt, halt sagen, dass du ein paar Monate auf dein Taschengeld verzichtest. Oder halt was dazu gibst, von deinem Taschengeld.

Sonst können wir dir da auch nicht wirklich helfen, da es deine Eltern entscheiden. Und wenn die der festen Überzeugung sind, dass du keine Konsole bekommen sollst, dann kannst reden wied u willst.

Strausenei7777
Fragesteller

Ich würde die xbox ja selber bezahlen das Geld hab ich

verreisterNutzer  06.12.2022, 19:35
@Strausenei7777

Na dann kommt es auf den grund an, warum die nein sagen. Bei Noten, musst dich in der Schule verbessern. Wenn du nicht lieb (oh gott das klingt als rede ich mt einen 5 Jährigen Sry) warst, dann musst dich da halt ändern.

Im Haushalt helfen, ist auch ganz gut.

Das habe ich immer als Kind gemacht.

Ich wüßte keinen wichtigen Grund warum man eine XBOX haben müßte. Vielleicht solltest du einmal ganz normal fragen.

Und pass auf, was für eine XBOX du dir wünscht. Nicht das es dann die Falsche ist. :)

verreisterNutzer  06.12.2022, 19:24

Mama ich will eine XBOX.

Ok mein Sohn hier bitte schön.

Ist die erste XBox die auf dem Markt war. XD

Ich hab dass mit einer Switch versucht, immer weiter und weiter nerven, bis sie keinen Bock mehr auf das Gejammere haben. Du kannst es auch veruchen indem du ihnen versprichst dass du nicht zu viel spielst. Mach vielleicht auch irgendwelche Versprechungen die du sowieso einhälst. Die sollten deinen Eltern aber halt auch was bringen. Bei mir war das mit Nerven aber wahrscheinlich ein klein bissl anders als bei dir. Oder wünsch sie dir zu Weihnachten.

Gar nicht, ^^ wenn du Bengel schlecht in der Schule bist, hast eh keine Chance. Ansonsten biete ihnen die günstige Series S an, dann werden sie vielleicht weich.

Strausenei7777
Fragesteller

Ich bin halt nicht schlecht in der Schule. Habe in allen Fächern ein 2 schnitt