Was machen wenn meine Eltern mir die Konsole die ich haben möchte nicht schenken wollen?

Ich wünsche sie mir zum Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was machen wenn meine Eltern mir die Konsole die ich haben möchte nicht schenken wollen?

Mit der Entscheidung leben und, sofern sie es erlauben, die Konsole selbst kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Geld sparen und dir die Konsole selber kaufen.

Hallo Blechbuexe,

Ich denke du solltest für dich verinnerlichen dass Geld nicht auf Bäumen wächst und deine Erwartungshaltung was Geburtstagsgeschenke betrifft herunterschrauben.

Dir sollte doch nicht entgangen sein, dass wir uns alle momentan in einer tiefen Rezession befinden und somit viele Menschen gar nicht wissen wie sie über die Runden kommen sollen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eventuell hast du ja die Möglichkeit selbst Geld zu verdienen oder einfach sparen bis du sie dir leisten kannst.

Vermutlich haben deine Eltern nicht das Einkommen um dir solch teuren Geschenke zu machen.

Gruß Markus

Selbst sparen oder dich mit deiner Konsole abfinden.

Je nachdem, wie alt Du bist: selbst arbeiten gehen bzw. sparen. Es gibt Tätigkeiten, die man auch als Jugendlicher nach der Schule ausüben kann (Zeitungen austragen etc.).