wie überrede ich meinen Vater mir ein IPhone 11 zu kaufen?

Powerzen  14.03.2023, 20:41

Welches iPhone ist es?

4 Antworten

Hi,

Also zuerst einmal, kommt es natürlich darauf an, welches iPhone es ist.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Auktion, in dem langen Zeitraum, bei diesem Preis bleibt. Deshalb würde ich nur Sofortkäufe tätigen.

Edit: Hier bekommst du es wahrscheinlich günstiger und als Sofortkauf.

Wenn du es aber dennoch haben willst, kannst du beispielsweise mit der Kamera argumentieren. Diese ist bei dem S7 nicht sonderlich gut, bei den meisten neuen iPhones in der Regel aber schon. Außerdem könntest du mit dem größeren Display "werben".

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Blaubarstrudel
Fragesteller

Hab ich meinen Vater auch schon gesagt er sagt aber immer nur das die Kamera egal ist aber das mit dem Display hab ich noch nd probiert danke spreche ihn morgen mal drauf an und es geht um ein IPhone 11

Ein Handy nur wegen dem Optischen zu kaufen ist sinnlos.

Du könntest ihn überreden imdem du ihm erklärst dass die Auktion nur noch wenige Tage läuft, und du unbedingt ein iPhone brauchst.

Gründe warum genau du aber ein iPhone brauchst und das Samsung, welches aber wirklich inzwischen uralt ist es nicht mehr tut musst du selbst wissen.

Übrigens gibt es zurzeit das Samsung Galaxy A53 sehr billig, ist ein Top Gerät für viel weniger Geld.

Sieht optisch auch super aus, ist aber auch Android logischerweise.

LG

Brauchst du es denn ? Rede einfach mit ihm warum es für dich wichtig ist und vielleicht willigt er ja ein.

Der Führerschein ist teuer, es ist sinnvoll darauf zu sparen macht Sinn.
Das S7 von Samsung ist doch ein gutes Smartphone - warum jetzt ein IPhone wollen?

Dein Vater wird vernünftige Gründe haben,

LA