meine Schwester hat ein besseres Handy, wie überrede ich meine Eltern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie überreden willst brauchst du Argumente, das Argument " aber sie hat ein besseres" funktioniert leider nicht oft.

Denk dir was aus, zeige Ihnen dein Wunschgerät und zähl Vorteile auf...

Wer kauft bitte einer 11 Jährigen ein Handy für über 700€?! Das ist ja komplett übertrieben.

Du brauchst deine Eltern nicht überreden, wer einer 11 Jährigen ein fast 1000€ Handy in die Hand drückt, der scheint das Geld ja locker zu haben, bist bestimmt irgendwann auch noch dran.

31

tja die gesellschafft wird immer schlimmer

0

Hallo,

Ich denke, du wirst bald auch so ein Handy bekommen. Wie verwöhnt die Jugend heute ist.... Einer 11 Jährigen kauft man höchsten ein 100€ Handy, aber doch nicht ein 700€ Handy. Einmal heruntergefallen und weg sind die 700€.

Gruß