iPhone?

4 Antworten

Ich würde meinen Sohn oder meiner Tochter auch kein teures IPhone kaufen und erst recht kein aktuelles IPhone 14 bei den man schnell bei mindestens 1079€ ist.

Auch keines das nur 879€ kostet.

Also Entscheidung einfach akzeptieren und es gibt auch gute Telefone die ¼ bis ⅕ von einem IPhone kosten

Es ist ehrlich gesagt wirklich unnötig, das sage ich als Apple-Nutzerin. Du kannst ihm einen Kompromiss vorschlagen, zum Beispiel, dass du es zu Weihnachten bekommst und einen Teil selbst bezahlen musst oder so

Es gibt mehrere gute Argumente.

  1. gebraucht statt neu moderater Preis
  2. Zuverlässig verarbeitet
  3. Hochwertiges Produkt
  4. bedienungs und Benutzerfreundlich
  5. zuverlässig
  6. Marktführer (Das erste Smartphone war ein iPhone)

Als Berater kenne ich auch Android. Diese sind besser geworden und haben einiges vom iPhone übernommen.

wichtig ist beim Kauf, genügend Speicher, zB 128GB.

Viel Erfolg

Vielleicht bietest Du einen Eigenanteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verdiene Geld und Tag dazu bei.. Ein iPhone ist teuer. Und ich sehe kein Grund warum für dich nicht auch n einfaches Android für 1/3 reichen sollte